Abschlusstage unserer 10er!

Am Donnerstag, den 01.06.2023 war es so weit! Unsere 10er haben ihre letzten Wandertage zusammen mit ihren Klassenlehrer*innen verbracht. Das Programm war vielfältig und das Wetter großartig.

Mönchengladbach, Duisburg, Krefeld, Lüttich und Düsseldorf waren Ziele unserer frischgebackenen Absolventen.

Es wurde Trampolin gesprungen, Burger gegessen, Lasertag gespielt, im Kletterwald die Höhenangst bezwungen und sich die wunderschöne Innenstadt von Lüttich angeschaut. Zudem musste eine Klasse im Escape Room ein letztes Mal beweisen, dass sie ein super Team sind und alles gemeinsam schaffen können.

Eine Klasse hat ihren Wandertag sogar mit einer Übernachtung in der Jugendherberge verlängert und dort in den 18. Geburtstag einer Schülerin reingefeiert. Dafür gab es sogar ein kleines Feuerwerk direkt am Rhein.

Das war's nun. Die letzten Tage brechen nun für euch an! Und am Mittwoch gibt es dann endlich die Abschlusszeugnisse.