Spendenübergabe im Stups Kinderzentrum!

Heute war ein ganz besonderer Tag für Frau Hoff und Frau Steffen! 😊

Sie durften das Stups Kinderzentrum in Krefeld besuchen und eure tolle und großartige Spende vom Kuchenverkauf übergeben!

Jetzt dürfen wir es euch auch endlich verraten: es wurden insgesamt unglaubliche 1000€ von euch für diesen tollen Zweck gesammelt! Ihr habt da etwas ganz Großartiges geschafft!

Wieder ein Zeichen dafür, dass die Realschule Horkesgath eine Schule mit Herz ist! ♥️♥️♥️

Frau Anja Claus, die Leiterin des Stups Kinderzentrums, hat Frau Steffen und Frau Hoff heute durch die Räumlichkeiten des Kinderzentrums geführt. Gemeinsam haben sie sich alle Räume angeschaut, wie zum Beispiel den Klangraum, den Kreativraum, den wunderschön angelegten Garten und auch natürlich die Erinnerungsecke, die an verstorbene kleine Patienten erinnern soll!

Frau Steffen und Frau Hoff waren sich sofort einig - hier spürt man ganz viel Liebe und Herz bei der Versorgung und Unterstützung der kleinen schwerkranken Patienten und ihren Familien! Ein wirklich großartiges Projekt, was wir auch weiterhin unterstützen werden! 😊

DANKE an alle, die uns bei der Umsetzung und dem Verkauf unterstützt haben! Das Stups Kinderzentrum hat sich sehr über die Spende und auch über die tollen Bastelarbeiten und kleinen Überraschungen gefreut!