Tag der offenen Tür am 18.11.2022



Es war mal wieder Zeit für den Tag der offenen Tür.

Am 18.11.2022 hat die Realschule Horkesgath ihre Türen geöffnet und neugierige kleine und große Besucher empfangen.

Neben einem bunten Rahmenprogramm im PZ, konnten sich die Besucher in den verschiedenen Klassen und Fachräumen informieren und die verschiedenen Fächer der RSH kennenlernen. Es wurde experimentiert, gebastelt, Sprachen ausprobiert und auch Theater gespielt.


Für jeden war etwas dabei! Auf der Bühne wurde von einer 5. Klasse der Welcome Song für die Besucher performt und Frau von Harpe-Glaudo hat in einer Rede über die wichtigsten Fakten und Eckdaten unserer Schule informiert!




Der Tag der offenen Tür ist jedes Jahr sehr besonders. Lehrer*innen und Schüler*innen geben sich jedes Jahr viel Mühe, um die Besucher zu begeistern und von der RSH zu überzeugen!


Wir danken allen Beteiligten für einen tollen Tag!