Anmeldung Klasse 5

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

Sie können in diesem Jahr den Termin für die Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule bequem online buchen.
Dafür müssen Sie unten auf den Button "Buchen" klicken. Danach können Sie sich dann den für Sie passenden Termin aussuchen. Die Anmeldegespräche finden zwischen dem 31.01. und 03.02.24 zu den gewünschten Zeiten in der Schule statt. Zur Buchung benötigen wir den Namen des Kindes sowie Ihre Kontaktdaten.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich für die Buchung eines Termins nicht einloggen müssen.

Wichtig:
Sie müssen trotzdem das Formular in der PDF Datei (Anmeldeformular) ausfüllen. Im Infoflyer finden Sie darüber hinaus noch weiterführende Informationen.
Bitte bringen Sie das ausgefüllte Formular mit zum Termin oder schicken es ausgefüllt vorher per E-Mail an 5eranmeldung@rs-horkesgath.de.

Wichtig:
Folgende Unterlagen müssen spätestens zum Anm
eldegespräch mitgebracht werden:

1. Anmeldeschein (4-fach)

2. Halbjahreszeugnis Klasse 4 mit Schulformempfehlung

3. Impfnachweis (Impfpass oder ärztliche Bescheinigung

4. Geburtsurkunde oder Stammbuch

5. Sorgerechtsbescheid (bei Alleinerziehenden)

6. Vollmacht des anderen Elternteils (bei geschiedenen / getrennt lebenden Eltern)