Caféteria

Die Schüler*innen können sich in der Caféteria mit frischen Backwaren, Snacks und Getränken versorgen. Montags, mittwochs und donnerstags wird ein frisch zubereitetes Buffet angeboten. Dazu gibt es Nachtisch, Wasser und Saftschorlen.

Montag bis Donnerstag 07:45 Uhr - 14:30 Uhr
Freitag 07:45 Uhr - 13:30 Uhr

Bitte auch die Aushänge an der Caféteria für die Öffnungszeiten beachten.

4,50€ für ein Mittagessen inklusive Nachtisch und Getränke

Bestellung

Das Mittagessen muss immer spätestens einen Tag vorher im Internet unter www.menuebestellung.de bestellt werden. Vorher muss eine Registrierung auf der oben genannten Webseite erfolgen. Dort das Schulzentrum Horkesgath auswählen und dann "Realschule" anklicken. Nach erfolgreicher Registrierung erhält man in der Caféteria (zum Preis von 2€) einen Chip, den man sowohl für die Abholung des Mittagessens benötigt, als auch für die Bezahlung am Kiosk nutzen kann.

Der Chip kann per Barzahlung im Bistro oder per Überweisung aufgeladen werden.
Wie die Aufladung per Überweisung funktioniert, steht auf www.menuebestellung.de unter „Anmeldeformular“.

Es kann einen Tag dauern, bis der eingezahlte Betrag auf dem Chip vorhanden ist.

Am Kiosk kann aber auch bar bezahlt werden.

Bereits gekaufte Chips der Bäckerei Schollin können nach erfolgreicher Registrierung ebenfalls genutzt werden.

Für Bezieher von Bürgergeld, Wohngeld oder Kinderzuschlag ist das Mittagsessen kostenlos. Hierfür bitte eine E-Mail an szh@mbm-krefeld.de
 schreiben. Dort erhalten Sie dann weitere Infos.

Alle weitere Fragen beantwortet die Familie Montz ebenfalls per E-Mail unter szh@mbm-krefeld.de
 oder telefonisch unter 02151-481482.