Wir sind eine Erasmus Plus Schule!

Wir haben großartige Neuigkeiten! 😍

Wir sind seit gestern eine „Erasmus Plus“ Schule 😊 Das bedeutet, dass unsere Schüler*innen auch ins Ausland gehen können! Genauso wie unsere Kolleg*innen! Für einen Austausch zum Beispiel oder um eine Partnerschule in einem anderen Land zu besuchen! Da gibt es viele Möglichkeiten! Wir freuen uns riesig, dass wir Teil des Projektes sein dürfen!

Frau Gralla und Herr Jäger haben uns dort angemeldet und sind die zuständigen Ansprechpartner bei uns an der RSH! #realschulehorkesgath #wirsinddabei #neuesprojekt #andereländerkennenlernen #ausland #europa

(“Von der Europäischen Union finanziert. Die geäußerten Ansichten und Meinungen entsprechen jedoch ausschließlich denen des Autors bzw. der Autoren und spiegeln nicht zwingend die der Europäischen Union oder der Europäischen Exekutivagentur für Bildung und Kultur (EACEA) wider. Weder die Europäische Union noch die EACEA können dafür verantwortlich gemacht werden.")